Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra Extra 118
Im Banne der Vergangenheit


THE SUN SMASHER 
Edmond Hamilton 
Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Eine Geschäftsreise führt Neil Banning in die Nähe seiner Heimatstadt in Nebraska. Ein Besuch dort weckt alte Erinnerungen, die jäh in einen Alptraum umschlagen.
An einen Neil Banning kann sich niemand erinnern, seine Fragen wecken Mißtrauen, man hält ihn für einen Schwindler, einen Verrückten und Schlimmeres. Völlig verworren wird die Lage, als plötzlich ein Fremder auftaucht, der sich Roff nennt und Banning ehrfurchtsvoll mit Kyle Valkan anredet. Und Roff enthüllt ihm unglaubliche Dinge: Er sei das Opfer von Verschwörern, die ihm sein Gedächtnis und seine Persönlichkeit geraubt hätten. Er allein besitze den Schlüssel zur mächtigsten Waffe des Universums, und nur er sei in der Lage, die Galaxis vor der Vernichtung zu retten …